2016-05-21 Abschnittsbewerb in Steinersdorf

Bei herlichem Sonnenschein ging der erste Abschnittsbewerb im Bezirk Steyr Land über die Bühne.
Das Bewerbsjahr 2016 bring eine kleine Neuerung im bekannten Ligasystem des Bezirks. Die drei Leistungsklassen wurden an die in Oberösterreich verbreitete Einteilung angepasst.
Damit sind jetzt 3 unserer 4 Bewerbsgruppen in der 1. Klasse und eine Gruppe in der Bezirksliga.
Trotz sehr guter Bewerbsbedingungen verlief der Start in die Saison für alle  4 Gruppen etwas holprig. Zu den soliden Löschangriffszeiten mischten sich leider kleine Flüchtigkeitsfehler und somit mussten alle Gruppen Fehlerpunkte hinnehmen.
Aber die Bewerbssaison ist noch jung und bis zum Landesbewerb werden auch diese Kleinigkeiten verschwunden sein.

Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandos

Ergebnisse