2017-04-08 Sieg bei 8. Garstner Kuppelcup

Mit dem 8. Garstner Kuppelcup starteten drei unserer vier Bewerbsgurppen in Saison 2017. In den Vorrundenläufen konnten sich alle Raminger Guppen für die KO-Runden im Hauptbewerb qualifizieren. Für Kleinraming 1 war nach der ersten KO-Runde leider Schluss, doch für eine der beiden anderen Gruppen sollte es an diesem Tag weiter gehen als gedacht. In der zweiten KO Runde traf Kleinraming 3 auf die Kameraden der Feuerwehr Hochstrass 3 und konnte sich mit einer soliden und fehlerfreien 20er Zeit durchsetzen. Die Gruppe 4 konnte ihr KO-Duell leider nicht für sich entscheiden und belegte den hervorragenden 13. Rang unter 54 teilnehmenden Gruppen. Die Gruppe 3 erweischte an diesem 8. April einen tollen Tag und konnte sich über die gewonnen KO-Duelle gegen Veitsdorf1 (20.87s)und die Kameraden aus Schweinsegg (19.4s) bis ins Finale vorkämpfen. In den beiden Finalläufen gegen Strinzing 1 waren die Nerven beider Gruppen bis aufs äußerste gespannt und beide Gruppen konnten nicht ihre Topleistungen abrufen. So stoppte die Uhr für unsere Raminger nur bei 24,04s aber die auf der Parallelbahn gab es eine 20er Zeit mit 20 Fehlerpunkten. Der Zweite Finallauf stand dann unter dem Motto "nur keine Fehlerpunkte kassieren" und die Uhr stoppte bei 23.09s - ohne Fehlerpunkte. Damit war die Überraschung perfekt! Herzliche Gratulation an KLEINRAMING 3

{multithumb caption_pos = disabled}

mt_gallery: Sieg beim Kuppelcup