2013-06-08 AFLB Trattenbach

Am vergangenen Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein der 2. Abschnittsbewerb des Bezirkes Steyr –Land statt. Gastgeber war die Freiwillige Feuerwehr Trattenbach die für hervorragende Bewerbsbedingungen am alten Sportplatz in Ternberg gesorgt hatte.
Die Ausgangssituation nach dem 1. Bewerb versprach Hochspannung in der 2. Wertungsklasse, in der 3 Raminger Gruppen unter den Besten 5 lagen. Nach den Läufen in Bronze machte sich erst einmal Ernüchterung breit, denn keine unser Gruppen war fehlerfrei. Jedoch legte Kleinraming 4 eine hervorragende Zeit von 35,5 Sekunden (leider auch 5 Fehlerpunkte) hin und erreichte somit den 1. Platz in Bronze.
Nach der anfänglichen Ernüchterung wendete sich dann das Blatt in Silber und wir konnten einen Doppelsieg durch die Gruppen Kleinraming 2 und Kleinraming 3 feiern.
Die Bilanz nach diesem Bewerb ist aus Raminger Sicht sehr erfreulich, hinzu kommt noch die hochspannende Tabellenkonstelation in der Bezirksgesamtwertung der 2. Klasse. Die ersten 5 Bewerbsgruppen (davon 3 aus Kleinraming) liegen innerhalb von nur 13 Sekunden. Es wird also noch ein interessanter Kampf, wer sich letztendlich die 3 Aufstiegsplätze in die 1. Klasse sichern wird.

Ergebnislisten und weiter Infos zum Bewerb unter: se.ooelfv.at

Bilder: http://e-steyr.com