2013-09-29 Bewerbsgruppe 2 erstrahlt im neuen Gewand

Die Bewerbssaison 2013 ist zu Ende und trotzdem gab es Anlass für die Mitglieder der Bewerbsgruppe 2 noch einmal in die Trainingsanzüge zu schlupfen. Und zwar einen ganz erfreulichen, da die Mannschaft mit neuer Bekleidung ausgestattet wurde. Mit Unterstützung der Firmen Transporte & Baggerungen Brandacher, Zimmerei Buder und der Firma HK-Personal, die für die gesamten Anschaffungskosten aufkamen, war es möglich diese tolle Erweiterung für die Bewerbsgruppe 2 zu schaffen. Die neue Ausrüstung umfasst neue Trainingsanzüge, ein neues Sport T-Shirt inkl. kurzer Trainigshose und für schlechte Witterung steht uns jetzt auch eine SoftShell Jacke zur Verfügung. Für die Organisation und den Druck hat unsere Nummer 5 (Wallner Martin) gesorgt. Mit dieser Ausrüstung startet die Bewergsgruppe 2 in die kommende Bewerbssaison in der Wertungsklasse 1.

mt_gallery:Bewerbsgruppe 2