2014-06-15 Abschnittsbewerb Losenstein

Am vergangenen Wochenende ging der 3. Abschnittswettbewerb des Bezirkes Steyr Land in Losenstein über die Bühne. Natürlich waren wieder alle 4 Gruppen aus Kleinraming am Start, geht es doch für manche um den Aufstieg in die nächst höhere Wertungsklasse. Die Bewerbesgruppe 1 (aktuell Klasse 3) hat erneut Pech und kassierte, wie bereits in Dietach Fehlerpunkte. Auch die Gruppe 2 hatte in Silber Pech, konnte jedoch in Bronze mit einer 36er Zeit  zeigen was die Gruppe drauf hat. Die Gruppe 4 ist momentan in der 3. Klasse das Maß aller Dinge und konnte mit einer sehr guten Leistung in Silber den 1. Platz erringen. In Bronze verhinderten 20 Fehlerpunkte eine Stockerlplatz. Die Zeichen stehen auf Aufstieg in die 2. Wertungsklasse. In der  2. Klasse ist Kleinraming 3 in einer ähnlichen Lage und konnte mit einem 2. Platz in Bronze und einem 5. Platz in Silber die Führung in der Gesamtwertung halten, allerdings sind die Verfolger aus Schweinsegg nur noch 20 Punkte zurück. Dieser Umstand verspricht Spannung für den Bezirksbewerb in St. Ulrich am kommenden Wochenende.

Die Ergebnisse, sowie den aktuellen Zwischenstand der Gesamtwertung finden Sie im Bewerbsportal.