2014-06-21 Tolle Erfolge beim Bezirksbewerb in St. Ulrich

Bei hervorragenden Bewerbsbedingungen ging der heurige Bezriksbewerb in St. Ulrich über die Bühne. Zur Freude der vielen Zuschauer wurden von den Bewerbsgruppen Spitzenleistungen erbracht. Auch die 4 Gruppen aus Kleinraming konnten das diesjährige Bewerbsjahr mit tollen Erfolgen abschließen. In der 1. Leistungsklasse konnte Kleinraming 2 mit einer Zeit von 34,5 Sekunden in Bronze den Klassenerhalt schaffen. In der 2. Leistungsklassen durfte sich die Gruppe 3 mit zwei soliden Läufen (Bronze 37,5 und Silber 45,9) sowohl über den Tagessieg in Silber als auch über den Sieg in der Gesamtwertung der 2. Klasse und somit über den Aufstieg in die Erste Leistungsklasse freuen. Auch in der 3. Leistungsklasse ging die Raminger-Erfolgsserie weiter. Die Gruppe 4 sicherte sich neben dem Tagessieg in Bronze (36,09) und Silber (50,1) auch den Sieg in der Gesamtwertung der Klasse 3 und damit den Aufstieg in die Klasse 2. Letztendlich hatte auch die Gruppe Kleinraming 1 Grund zu feiern, sie belegte Platz 2 in Silber hinter unserer Gruppe 4.

Alles in Allem ein hervorragender Abschluss der heurigen Wettbewerbe auf Bezirksebene. Die Raminger-Wettkämpfer konnten heuer neben 8 Siegen, 3 zweiten und 2 dritten Plätzen auch die Gesamtwertung in der 2. und 3. Leistungsklasse erringen.
Gratulation an die Bewerbsgruppen und alles Gute für den Landeswettbewerb am 4. und 5. 7. 2014 in Steyr.

Zu den Ergebnissen.

{multithumb caption_pos=disabled}

mt_gallery: Bezirksbewerb