Landeswettbewerb in Steyr

Der Landeswettbewerb in Steyr ist Geschichte und unsere Bewerbsgruppen waren durchwegs erfolgreich. Den größten Erfolg erzielte die Gruppe 4 in der Wertungsklasse B. Mit einem 3. Platz in Bronze und einem 4. Platz in Silber zeigten sie eine starke Leistung. Die restlichen Gruppen konnten ihre guten Leistungen nochmal bestätigen. Der Jugendgruppe blieb das Antreten in Silber leider verwehrt weil durch technische Probleme in Bronze mehrfach gelaufen werde musste und das für einige unserer Jugendlichen dann zu viel war.

Wir waren aber nicht nur sportlich in Steyr unterwegs sondern haben auch noch weitere Aufgaben übernommen. 2 Männer waren als Bewerter eingeteilt, wir unterstützten den Lotsendienst und am Samstag hatten wir eine RLF Besatzung für die Einsatzbereitschaft im Stadtgebiet abgestellt. Das Festzelt wurde natürlich auch von uns mit unserer Anwesenheit unterstützt.

 http://youtu.be/AlnqjAlBPrQ

{multithumb caption_pos=disabled}

Land_2014