2014-04-07 LKW Bergung

{multithumb caption_pos=disabled}
Heute ist eine kleine RLF Besatzung von der FF Ebersegg zum Assistenzeinsatz gerufen worden. Ein voll beladener Betonmischer ist bei einer Baustelle in Ebersegg von der Straße abgerutscht und auf einer Böschung festgesessen. Bereits bei der Anfahrt war uns klar, dass wir mit unseren Geräten nur eingeschränkt Hilfe leisten können. Beim Eintreffen fanden wir eine völlig aussichtslose Lage vor. Unser augenmerk lag darauf den LKW vor dem Umkippen mit dem Greifzug zu sicher, da eine Zufahrt mit der Seilwinde nicht möglich war. Vom LKW Unternehmen wurde schließlich eine Bergefirma verständigt die mit 2 schweren LKW die Bergung vornahmen, unser Einsatz war damit beendet und wir rückten gegen 03:15 Uhr ins FF Haus ein

mt_gallery:LKW Bergung Ebersegg