Jugendlager in Ternberg 2014

Von 15. bis 17. August fand in Ternberg das Jugendlager des Bezirkes Steyr-Land statt. Unsere Feuerwehr nahm mit 4 Jugendlichen und 2 Betreuern teil. Der erste Tag begann mit einer Führung durch das Museumsdorf Trattenbach, wo sich im Anschluss jeder seinen eigenen Feitel machen konnte. Am Nachmittag stand A-Bootfahren auf der Enns auf dem Programm. Abgeschlossen wurde der erste Tag durch die Eröffnungsfeier und dem Knackergrillen am Lagerfeuer. Den zweiten Tag begannen wir mit dem Völkerballturnier und am Nachmittag stand die Lagerolympiade am Programm wo die Jugendlichen ihr Wissen und ihr Geschick unter Beweis stellen mussten. Eine Vorführung der Polizeihundestaffel und eine Fahrt mit dem Hubsteiger in 30 Meter Höhe rundeten das Programm ab. Danke an die Feuerwehren der Marktgemeinde Ternberg und die verantwortlichen des Bezirkskommando Steyr-Land für dieses tolle Jugendlager.

{multithumb caption_pos=disabled}

mt_Gallery:Jugendlager 2014