2014-10-04 Bayrisches Leistungsabzeichen in Fürstenstein

Am vergangenen Samstag, 4. Oktober war es wieder soweit. Alle zwei Jahre besuchen wir unsere Kameraden der FFW Fürstenstein in Bayern um uns der Leistungsprüfung für das Bayrische Leistungsabzeichen zu unterziehen. Traditionell wurden wir von unseren Kameraden mit einer Weißwurst Jause empfangen. Anschließend wurde der wunderschöne Herbsttag von den Bewerbern noch für den letzten Feinschliff vor der Abnahme durch das Schiedsrichterteam des Landkreises Passau genutzt. Bei der Abnahme konnten alle 18 angetretenen Kameraden ihre Leistungsabzeichen in den unterschiedlichsten Stufen erringen. Wir gratulieren recht herzlich. Natürlich darf an so einem Tag die Pflege der seit 1972 bestehenden Kameradschaft nicht zu kurz kommen, daher ging es nach der Abnahme direkt zur Kameradschaftspflege über, die bis spät in die Nacht dauerte. Abschließend ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der FFW Fürstenstein für die außergewöhnliche Verpflegung und die Vorbereitung der Leistungsprüfung.
{multithumb caption_pos=disabled}

mt_gallery: Fürstenstein 2014