Suche nach ...

Das Jugendlager ist zu Ende

FF Kleinraming zur Übersicht

Schön war's, lustig und anstrengend war's, und jetzt sind wir wieder zu Hause!

Drei Tage und einige schlaflose Nächte sind vorüber, unsere Jugendlichen sind vom Lager zurück gekehrt. Die Berichte der letzten Tage haben schon gezeigt, dass es ganz viel Spaß und Spannung gegeben hat, heute waren aber alle froh, dass sie wieder zu Hause sind. Mit Unterstützung einiger Feuerwehr Kameraden wurden die Zelte sauber gemacht, alles zum Trocknen vorbereitet, das Material verstaut und jetzt ist Zeit für eine Pause und Ruhe. Danke an die Jugendlichen die sich meist vorbildlich verhalten haben, und natürlich an unsere Jugendbetreuer die unsere Rasselbande tagelang begleitet haben. Der Dank geht aber auch an das ganze Team des Bezirksfeuerwehrkommandos, die dieses tolle Lager erst ermöglicht haben.