Suche nach ...

Personenrettung nach Traktorunfall

FF Kleinraming zur Übersicht

Heute 30.04. wurden die Einsatzkräfte um 16:00 Uhr zu einem Traktor Unfall im Gemeindegebiet von Behamberg alarmiert. Ein Landwirt war bei Mäh- Heuarbeiten aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Arbeitsgerät umgekippt und darunter eingeklemmt worden. Die alarmierten Feuerwehrkräfte aus NÖ und OÖ waren rasch an der Einsatzstelle und konnten den Verletzten aus dem Fahrzeug befreien und an das Team des Rettungshubschrauber Martin 3 übergeben. Nach der Versorgung des Verunfallten wurde der Traktor von der Feuerwehr mit Seilwinde und Greifzug wieder aufgerichtet und gesichert und alle ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden.

Neben den Polizeieinheiten und dem Rotem Kreuz waren auch die Feuerwehren Behamberg und Wachtberg im Einsatz. Die Feuerwehr Kleinraming war mit 3 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften im Einsatz.