2014-05-24 Abschnittsbewerb Dietach

Am 24. Mai fand der zweite Abschnittsbewerb des Bezirkes Steyr Land in Dietach statt. Nach dem guten Start beim Bewerb in Steinersdorf waren unsere 4 Bewerbsgruppen hoch motiviert. In der 3. Klassen konnte die Gruppe 4 mit zwei guten Läufen (Bronze 37,5 Silber 43,5) jeweils den Sieg mit nach Hause nehmen und somit die Führung in Jahreszwischenwertung der 3. Klassen übernehmen. Die Gruppe eins hatte leider Pech und kassierte sowohl in Bronze als auch in Silber Fehlerpunkte.

In der 2. Klasse konnte die Gruppe 3 die Leistung vom ersten Bewerb noch toppen und sicherte sich mit einem 4. und einem 2. Platz den Abschnittssieg in der Klasse 2. Damit übernahm die Gruppe 3 auch die Führung in der Jahreszwischenwertung der Klasse 2.

In der 1. Leistungsklasse konnte sich Kleinraming 2 mit einer guten Leistung in Silber den 5. Platz sichern.

Resümee nach diesem Bewerb:

Kleinraming 4 führt die Klasse 3 an und Kleinraming 1 ist nur 10 Punkte von einem Aufstiegsplatz in die Klasse 2 entfernt.

Die Gruppe 3 führt die Klasse 2 an und möchte mit guten Leistungen bei den nächsten Bewerben den Aufstieg in die 1. Leistungsklasse schaffen.

Alle Ergebnisse im Bewerbsportal.

{multithumb caption_pos=disabled}

mt_gallery: Abschnittsbewerb